„Befreie dein Potenzial, lebe deine Talente, sei im Einklang mit deiner inneren Stimme und das Leben ist wunderbar.“

Mein Name ist Karin Koller, verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine Begeisterung galt schon seit jungen Jahren der Gesunderhaltung des Menschen und seinem Wesen. Ich bin seit etwa 15 Jahren ständig in Ausbildung, regelmäßige Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. In meiner Praxis bin ich sehr bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen  einzugehen und mit Gefühl und Intuition die Klienten ein Stück weit auf ihren Weg zu begleiten. Dazu biete ich eine Reihe von Alternativmethoden wie Farbpunktur, Bowtech (Bowentherapie), Tachopunktur, Dorn Breuss Methode, Energiearbeit, Blütenessenzen, Bioenergiefeldanalyse, an.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Berufung zum Beruf machen durfte und freue mich über diese erfüllende Arbeit. 

Adresse


Höcken 84

5212 Schneegattern

Lageplan

07746 / 2192

0664 / 73909386

Öffnungszeiten



Termine nach telefonischer Vereinbarung

Service


Kundenparkplatz

Barzahlung